Karriere bei ISOTEC
Hohes Ansehen beim Kunden
Hohes Ansehen bei Kunden

Björn Morscheck,

Franchise-Partner in Moers

„Oftmals erlebe ich nach der Sanierung pure Dankbarkeit.
Das ist ein sehr schönes Gefühl!"

Hohes Ansehen beim Kunden

ISOTEC-Partner müssen ihre Kunden nicht mühselig per Kaltakquise suchen. Die Kunden kommen auf Sie zu: Sie werden beim ersten Beratungstermin oft bereits sehnsüchtig erwartet.

Über 25 Jahre erfolgreicher Markenaufbau: Davon profitieren Franchise-Partner vom ersten Augenblick an. Kunden kennen die Marke, informieren sich genau im Internet und sind beim Erstkontakt überzeugt davon, dass „jetzt die Experten kommen“.

Oft haben sie die Entscheidung, einen Sanierungsspezialisten zu beauftragen, vor sich hergeschoben. Doch irgendwann konnten sie den muffigen Geruch in ihrer Wohnung nicht mehr verleugnen. Sie leiden körperlich und seelisch, weil Gäste sie darauf ansprechen. Das Schutzgefühl und die Geborgenheit, die sie mit ihrer Immobilie verbinden, ist Stück für Stück erodiert. Die Kundenbeziehung ist deshalb eine hochemotionale: Es geht den Kunden schließlich nicht um irgendetwas, sondern um ihr wertvolles Zuhause, das ihnen lieb und teuer ist.



Für diese Kunden ist der ISOTEC-Spezialist so etwas wie ein Retter: Er verspricht nicht weniger als die Wiederherstellung von Wohlbefinden und Wohngesundheit. „Oftmals erlebe ich nach der Sanierung pure Dankbarkeit. Das ist ein sehr schönes Gefühl“, berichtet ISOTEC-Partner Björn Morscheck aus Moers.
Als Franchise-Partner erwerben Sie sich hohes Ansehen bei Immobilienbesitzern – und schaffen damit die Basis für profitable Weiterempfehlungen.

Das bestätigt auch eine unter 1.500 ISOTEC-Kunden durchgeführte Umfrage: 90 Prozent der Befragten beurteilen Beratung, Sauberkeit und Mängelfreiheit bei ISOTEC mit „sehr gut“ oder „gut“.

ISOTEC-Kunden sind genau die Kunden, die man sich als Unternehmer wünscht. Sie sind zahlungskräftig und stellen die Erhaltung ihrer Immobilie in den Vordergrund. Björn Morscheck: „Ich habe sehr viele Kunden mit Sanierungsbedarf, deren Immobilien vor den 70er-Jahren gebaut wurden. Diese Kunden sind sehr angenehm: Sie gehören zu den ‚Best Agern’, denen ihre Immobilie am Herzen liegt und die gern Geld in die Werterhaltung ihres Objektes investieren.“

Die ISOTEC-Zentrale unterstützt Sie dabei, lokale Marketingmaßnahmen durchzuführen, sodass Sie schnell in Ihrer Region bekannt sind. Das bedeutet: Sobald in Ihrem Büro ein Telefon steht, rufen auch die ersten Kunden an.