Karriere bei ISOTEC
Unser Anspruch an uns
Ihr Weg mit ISOTEC:

Die Stufen zum Erfolg

Wir gehen gemeinsam mit Ihnen die einzelnen Schritte auf dem Weg zu
einer erfolgreichen Franchise-Partnerschaft. Das oberste Ziel ist die
größtmögliche Sicherheit für Sie und uns, damit beiden Seiten
bedenkenlos "Ja" sagen können.

Unser Anspruch an uns

ISOTEC hat in über 25 Jahren Franchising schon viel erreicht, aber am Ziel sind wir noch lange nicht. Für Deutschland planen wir insgesamt 200 Standorte, 1.000 Mitarbeiter im Verbund und einen Gruppenumsatz von 100 Mio. EUR. Mittelfristig werden wir uns dann verstärkt um die europaweite Expansion kümmern.

Neben den quantitativen Aspekten liegt mir die ISOTEC-Qualitäts- und Wertegemeinschaft sehr am Herzen. Es gibt wenige Franchise-Systeme, bei denen man die Bereiche unternehmerischer Erfolg, Nachhaltigkeit, partnerschaftliches Miteinander und Lebensqualität so gut verbinden kann wie bei ISOTEC.
 



Bei unserem System ist ein Einkommen im sechsstelligen Bereich möglich. Außerdem können Partner einen echten Unternehmenswert aufbauen. Und ganz besonders wichtig: Bei ISOTEC läuft alles darauf hinaus, dass der Partner sich mittel- bis langfristig aus dem operativen Geschäft zeitweise oder komplett herauszieht und sich dann nur noch um die Kundenpflege und die Erweiterung des Geschäfts kümmert. Unternehmer, welche diese Stufe der wirtschaftlichen Freiheit und Unabhängigkeit mit ISOTEC erreicht haben, werden zu „Leuchttürmen in den Regionen“.

Sie haben ein höheres Marketingbudget, sind regional bekannt, engagieren sich nach Möglichkeit auch sozial – und haben eine gewisse Strahlkraft in ihrem Markt. Wenn sie das erreicht haben, können sie sich mit Fug und Recht als angesehene Unternehmer bezeichnen. Dahin möchten wir möglichst jeden unserer Franchise-Partner führen.