Karriere bei ISOTEC
Chris Vertgewall

Chris Vertgewall, ISOTEC Iserlohn

 

ISOTEC-Gründer Horst Becker alias Harald Müller trifft am letzten Arbeitstag auf Mitarbeiter Chris Vertgewall, mit dem er gemeinsam von Schimmelpilz befallene Räume sanieren will.

Das Zusammentreffen des „Aushilfsarbeiters“ Harald Müller mit Chris Vertgewall ist interessant, denn Chris durchläuft gerade erst seine Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer. Was also sagt der junge und noch angehende Fachmann zu den handwerklichen Leistungen seines Big Bosses? – „Mit Bedenken hätte ich Harald Müller eingestellt. Vielleicht hätte er es mit seinen zarten 50 Jahren noch geschafft, das ein oder andere Gewerk zu erlernen.“

Ganz schön kess, unser Azubi vom Fachbetrieb aus Iserlohn! 

Erfahren Sie hier mehr zu Chris Vertgewalls Werdegang bei ISOTEC.