Karriere bei ISOTEC
Horst Becker

"Wir geben Chancen zu echter Karriere"

 

Real-Life-Dokumentation zeigt Unternehmer, der sich als Karriere-Förderer sieht

Polizist, Produkt-Controller beim Chemie-Konzern Bayer, dann Gründer eines Unternehmens, das sich auf die Beseitigung von Feuchte und Schimmelpilz an Gebäuden spezialisiert. Der Lebenslauf des Unternehmers Horst Becker ist alles andere als geradlinig verlaufen, und trotzdem ging die Entwicklungskurve immer weiter nach oben.

Doch vielleicht sind Neugier und Freiheitsliebe genau die Zutaten, die den 51-Jährigen nach vorne gebracht haben; vom Selbständigen zum Top-Unternehmer mit einem Netzwerk an mehr als 100 Standorten und über 400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und in Spanien. Die Geschichte von Horst Becker kann all jenen Mut machen, die an den eigenen Weg glauben, auch wenn er nicht schnurgerade verläuft.

Erfahren Sie hier mehr zum Werdegang von Horst Becker.