ISOTEC-Spirit

Wir bei WE.ISOTEC verstehen uns als den "etwas anderen Handwerksbetrieb".

ISOTEC-Spirit

Unser Arbeitgeberleitbild

Mensch sein – Erfolg haben – Zukunft gestalten

Das Vertrauen in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bildet das Fundament unserer Arbeitgebermarke. Eine offene Kommunikation, in der Feedback erwünscht ist und unterschiedliche Meinungen erlaubt sind, steht für uns an erster Stelle. Wir beziehen unser Team mit ein und hören immer wieder in Mitarbeiterbefragungen und Workshops nach, wie es die Arbeit bei ISOTEC wahrnimmt und wo es Handlungsbedarf sieht. Mensch und Erfolg stehen bei uns nicht im Widerspruch. Ganz im Gegenteil – bei uns kann man Mensch sein, Erfolg haben und Zukunft gestalten. Was meinen wir damit?

Mensch sein in der ISOTEC-Familie
Jedes Individuum in seiner jeweiligen Lebenssituation ist uns wichtig. Unser Miteinander ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und Fürsorge. Im Handeln sind wir zuverlässig – in der Kommunikation offen und aufgeschlossen.

Erfolg haben in der ISOTEC-Familie
Gemeinsam arbeiten wir am Erfolg von ISOTEC, der Gemeinschaft und jedem Einzelnen. Diese Leistung erfüllt uns mit Stolz.

Zukunft gestalten in der ISOTEC-Familie
Unser Mensch sein und unser Erfolg bieten jedem Sicherheit, Perspektive und Zukunft. Wir nutzen dabei das Potential eines jeden Individuums.

ISOTEC-Spirit

Immer besser. Im Team.

Es ist der besondere ISOTEC-Spirit - er treibt uns voran und entwickelt mit jedem einzelnen und zusammen im Team unsere Marke stetig weiter. Jeder einzelne bildet ein Teil des Herzstücks unserer Kultur. 

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Man sollte also an einem Ort arbeiten, der einen glücklich macht und an dem man seine Potenziale frei entfalten kann. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass Du dich bei uns wohlfühlst.

Immer besser. Aus Erfahrung.

Wenn Du dich in unserer Arbeitgebermarke und Philosophie wiederfindest, dann bewirb dich bei uns.

Zu den Jobangeboten

Wir sind ISOTEC

Unsere ISOTEC-ERFA: Ein voller Erfolg, der den Spirit aller Teilnehmer spürbar macht.

Wir sind stolz auf das Engagement und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, die durch ihre Teilnahme an der ISOTEC-ERFA zu diesem unvergesslichen Event beitragen. Gemeinsam gestalten wir durch unseren Erfahrungsaustausch die Zukunft und setzen neue Maßstäbe in unserer Branche. Hier bekommst du einen Eindruck von unserer Tagung:

Zitat

Wir stehen für Qualität und Kompetenz. Wir sind ein Team, wir sind die Profis. Wir lieben was wir tun und wir sind stolz darauf. Wir sind ein Handwerksunternehmen aus Leidenschaft und wollen das Handwerk attraktiv machen. Unser Handeln ist geprägt von Weiterentwicklung. Wir sind immer in Bewegung, bei uns steht man nicht still. Wir werden immer besser!

ISOTEC-Philosophie

Weiterentwicklung

Immer besser. Mit Entwicklung.

In unserer ISOTEC-Akademie bekommst Du nicht nur das nötige Handwerkszeug für deine Tätigkeit bei uns, Du kannst dich auch persönlich weiterentwickeln durch eine Vielfalt an Seminaren, Workshops und E-Learning Kursen.

ISOTEC-Akademie