Karriere bei ISOTEC
Unser Bester in der ISOTEC-Familie im Monat Mai 2017

Unser Bester in der ISOTEC-Familie

Die großartige Auszeichnung „Unser Bester in der ISOTEC-Familie“ im Mai ging nach München - wir stellen Euch Martin Sachstetter vor.

Martin Sachstetter, Bauleiter im ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH, war zuvor Bobpilot sowie aktiver Bergführer. Da fragt man sich, wie kommt er zum Bauleiter? Ganz einfach! Seine Eigenschaften in seiner ehemaligen Tätigkeit - Erfolgswille, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein – kommen ihm in seinem jetzigen Job zugute. Martin hat sich schnell in die Tätigkeiten als Bauleiter eingearbeitet und sorgt mit seiner außerordentlichen Organisationsfähigkeit für einen reibungslosen Ablauf auf den Baustellen. So sorgt er auch dafür, die Kunden zufrieden sind. Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle – so lautet seine Devise. So rührt es nicht von ungefähr, dass Kundenreklamation bei dem ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH eine Seltenheit sind. 

Neben seinen fachlichen Fähigkeiten, kommen auch seine sozialen Fähigkeiten nicht zu kurz. Die Kollegen auf der Baustelle schätzen ihn sehr dafür, sowie auch neue Mitarbeiter, die von Martin angelernt und integriert werden. „Seine Identifikation mit unserem Fachbetrieb hat uns vom ersten Tag an begeistert.“, so die Geschäftsführer. 

Abschließende Worte findet Henning Gebhardt über seinen Mitarbeiter: „Martin Sachstetter ist eine der wichtigsten Säulen im Fachbetrieb und maßgeblich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt!“

Wir freuen uns, dass wir im Mai einem weiteren ISOTEC-Mitarbeiter die Auszeichnung überreichen durften und bedanken uns für das Engagement. Die Übergabe der Auszeichnung wurde erstmalig auch per Bewegtbild begleitet - schaut Euch an wie Martin Sachstetter sich gefreut hat.