Karriere bei ISOTEC
Unser Bester in der ISOTEC-Familie im Monat November 2016

Unser Bester in der ISOTEC-Familie

v.l.n.r: Gregor Waltermann, Marc Djukic, Stephan Zwiener

Auch im November konnten wir wieder einem Kollegen zu der Auszeichnung „Unser Bester in der ISOTEC-Familie“ gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an Marc Djukic, stellvertretender Bauleiter des ISOTEC-Fachbetriebes Waltermann & Zwiener GmbH in Paderborn und Umgebung.

Marc gehört seit mehr als 7 Jahren zum Team und hat sich über die Jahre vom Facharbeiter zum Teamleiter und schließlich zum stellvertretenden Bauleiter entwickelt. Er ist bei den Kunden äußerst beliebt und bekommt nach jeder Baustelle sehr gute Bewertungen, in denen neben seiner sauberen und gewissenhaften Arbeitsweise meist auch seine Freundlichkeit und seine fröhliche Art beschrieben werden. Doch nicht nur das macht ihn für unsere Partner in Paderborn zum „Aushängeschild ihres Betriebes“. Er ist auch für seine Kollegen und Kolleginnen da und hat immer ein offenes Ohr – für berufliche, aber auch private Themen. Er ist sowohl Teamplayer als auch Respektperson und nimmt sich für neue Kollegen Zeit, um sie zu integrieren und einzuarbeiten. „Motivation bekomme ich durch die Geschäftsführer und schätze die offene und ehrliche Atmosphäre im Team sehr. Wir haben hier ein gutes Miteinander und einen guten, konstruktiven Ton.“

Marcus Severin und Marc Djukic

Heute haben unsere Kollegen Sandra Mehlin und Marcus Severin aus der Zentrale Marc mit der Auszeichnung überrascht. Unter dem Vorwand einer Baustellenbesprechung haben die beiden Chefs Marc von der Baustelle ins Büro gelockt und ihn dort mit Sekt und Urkunde empfangen. Nach einem kurzen, verdutzten Moment ist Marc sichtlich berührt von der Wertschätzung, die Gregor Waltermann und Stephan Zwiener ihm auf die Art und Weise entgegenbringen: „Die Auszeichnung freut mich. Eigentlich dachte ich, wir besprechen eine Baustelle. Und nun das. Ich bin wirklich stolz darauf, zudem war ich sehr über die Auszeichnung überrascht. Dies war ein anstrengendes Jahr, wir haben alle unsere Ziele erreicht und dies ist nun eine tolle Belohnung.“

Auch wir sind mächtig stolz auf eine solch starke Identifikation mit dem Arbeitgeber und möchten uns recht herzlich bei Marc für seine klasse Leistung bedanken.

Für die Zukunft wünschen wir Marc alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre bei ISOTEC.