Karriere bei ISOTEC
Unsere Beste in der ISOTEC-Familie im Monat April 2017

Unsere Beste in der ISOTEC-Familie

Michaela Martinek

Auch im April hatten wir wieder die große Ehre eine Mitarbeiterin als „Unser Bester in der ISOTEC-Familie“ auszeichnen zu dürfen.

Wir gratulieren Michaela Martinek vom ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Andreas Zettel im Allgäu. Michaela ist fast seit Beginn an als Assistenz der Geschäftsführung dabei und hat mit dem Fachbetrieb zusammen vor kurzem ihr einjähriges Jubiläum gefeiert.

Der Geschäftsführer Andreas Zettel kann sich seinen Betrieb ohne "seine Michi", wie er Michaela gerne nennt, gar nicht mehr vorstellen: "Sie ist meine gute Seele und hat alle Höhen und Tiefen in der Startphase meines Unternehmens mitgemacht." Michaela hat sich schnell in die Materie eines Baubetriebes eingearbeitet und übernimmt heute nicht nur das gesamte Büromanagement und den telefonischen Kundenkontakt, sondern auch die Vorbereitung und Organisation der Baustellen. Die Kunden schätzen sie als Vertrauensperson, an die man sich immer wenden kann und die einem weiterhilft. Mit ihrer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise passt sie perfekt in unser Team im Allgäu und ist auch für die technischen Mitarbeiter gerne mal die Ansprechpartnerin bei kleineren Problemen oder Wehwehchen. Sie ist somit der ideale Sparringspartner für Andreas Zettel, der mit Michaela auch mal gut diskutieren oder schwierige Entscheidungen durchgehen kann. Wir wollen aber auch nicht unerwähnt lassen, dass "Michi" für fast jeden Spaß zu haben ist.

v.l.n.r.: Andreas Zettel, Michaela Martinek, Thomas Molitor

Bei der Übergabe der Auszeichnung durch Thomas Molitor aus der Systemzentrale konnte Michaela es nicht fassen und war vollkommen überwältigt. Die Überraschung war absolut gelungen und unser Kollege Thomas, der die Partner sonst meist technisch berät, war von dem Strahlen in Michaelas Augen total begeistert. 

Andreas Zettel fasst es in einem Satz zusammen: "Es kann keine Bessere für den ISOTEC-Fachbetrieb im Allgäu geben. Michaela identifiziert sich zu 100% mit der ISOTEC-Familie und füllt sie mit Leben. Vielen, vielen Dank Michi!"

Auch wir sind begeistert von so viel Herzblut und Leidenschaft für ISOTEC und sagen herzlichen Dank.