Karriere bei ISOTEC
Unsere Beste in der ISOTEC-Familie im Monat Juli 2017

Unsere Beste in der ISOTEC-Familie

Dieses Mal durften wir Peggy Löhle vom ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH mit der Auszeichnung überraschen. Damit ihr einen Eindruck von dem überraschenden Moment der Auszeichnungsübergabe bekommt, haben wir alles auf Video festgehalten. 

 

Peggy Löhle unterstützt Christian Ehm seit Anfang 2012 als Assistenz und ist seitdem nicht mehr wegzudenken, denn sie meistert „immer gut gelaunt und fröhlich die Anforderungen und Widrigkeiten des alltäglichen Geschäftsbetriebes“. Schon beim Vorstellungsgespräch war die Sympathie auf den ersten Blick gegeben und dieser erste Eindruck bestätigte sich in der gemeinsamen Zusammenarbeit immer mehr. Es macht unglaublichen Spaß Christian Ehms Worte über Peggy zu lesen, da man seine Wertschätzung und Dankbarkeit in jedem Satz wiederfindet: „Mit Beginn Ihrer Tätigkeit wurde Sie unmittelbar als Anlaufstelle und Ansprechpartnerin für alle Belange der technischen Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten akzeptiert und sehr geschätzt. Mehr noch, sie war und ist von Anfang an die gute Seele meines Betriebes. […] Ob Messen oder Tagungen, Fortbildungen o.ä. – trotz kleinem Sohn und den üblichen Kinderkrankheiten war sie nicht etwa häufig zuhause, sondern als wahre Meisterin der Organisation allenfalls etwas später im Büro und hatte zwischenzeitlich Eltern oder Schwiegereltern mobilisiert.“ 

Nach etwa einem Jahr Betriebszugehörigkeit wurde Peggy ein zweites Mal schwanger und ging für 2 Jahre in Elternzeit. Auch während dieser Zeit hielt sie immer Kontakt zum Betrieb und war dadurch nie wirklich raus.  Mittlerweile wird Peggy durch eine weitere Assistenz – Catherine Heidenreich – unterstützt. Für den Geschäftsführer Christian ist es eine Freude zu sehen, wie sehr die Chemie zwischen den beiden stimmt und wie viel Spaß sie gemeinsam im Büro haben. Auch Catherine war für Christian ein „absoluter Glücksgriff“, was er uns gegenüber auch extra noch einmal betont. 

In Christians abschließender Zusammenfassung wird seine Dankbarkeit und Wertschätzung noch einmal deutlich: "Peggy ist immer für mich, ihre Kollegen und mein Unternehmen da und macht sich weit über den Tellerrand und Ihre Arbeitszeit hinaus permanent Gedanken, macht Anrufe und Arbeiten zusätzlich von Zuhause aus und vieles mehr… Danke liebe Peggy – ich finde einfach, wer, wenn nicht Du?! Du gehörst auf jeden Fall zu den „Besten“ in der ISOTEC-Familie und für mich eindeutig besonders erwähnt und ausgezeichnet." Auch wir waren beeindruckt von dem, von Christian beschriebenen Engagement und möchten uns ebenso wie er für die tolle Arbeit voller Herzblut und Weitblick bedanken. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch liebe Peggy!