Karriere bei ISOTEC
Unsere Beste in der ISOTEC-Familie im Monat Juni 2017

Unsere Beste in der ISOTEC-Familie

v.l.n.r.: Erwin Barowski, Ulrike Kost, Isabel Böttcher, Sebastian Albrecht

Im Juni durften wir einer langjährigen Mitarbeiterin zur Auszeichnung „Unsere Beste in der ISOTEC-Familie“ gratulieren.

Ulrike Kost unterstützt als Assistentin der Geschäftsführung unseren Partner Erwin Barowski, Geschäftsführer des ISOTEC-Fachbetriebs Barowski-Böttcher GmbH in Iserlohn von Beginn an. Da Erwin einer der ersten ISOTEC-Partner ist, ist auch Ulrike seit nun mehr als 20 Jahren Teil der ISOTEC-Familie.

20 Jahre sind eine lange Zeit, in der man alle Höhen und Tiefen einer Selbständigkeit miterleben kann. Ulrike stand immer treu und loyal hinter Erwin und dem gesamten Team. Der Geschäftsführer schätzt besonders ihre korrekte und sorgfältige Arbeitsweise, wodurch sie auch zu einem Vorbild für neue Mitarbeiter und Auszubildende im Unternehmen geworden ist. Trotz der langen Betriebszugehörigkeit hat Ulrike nicht den Spaß an ihrem Job und den Schwung in ihrer Arbeit verloren. Sie ist ISOTEC-lerin durch und durch und denkt auch mal im Urlaub an ihre Zweitfamilie und Optimierungsmöglichkeiten im Tagesgeschäft.  

Wie schon beim letzten Mal, haben wir die Überreichung der Auszeichnung mit der Kamera begleitet. Hier könnt ihr einen Eindruck von der bescheidenen Ulrike und dem überraschenden Moment bekommen.

Für Erwin ist Ulrike ein absoluter Hauptgewinn und er fasst zusammen: „Schön, dass es dich gibt und tausend Dank liebe Ulrike, dass du in allen Höhen und Tiefen der letzten zwei Jahrzehnte an meiner Seite warst und geblieben bist! Nichts wünsche ich mir mehr, als dass wir bis zum Ende unserer Berufstätigkeit ein Team und eine Familie bleiben!“

Wir finden, das sind mal tolle Worte von einem Chef und können uns da nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung „Unsere Beste in der ISOTEC-Familie“ liebe Ulrike!