Karriere bei ISOTEC
Unser Arbeitgeberleitbild

Unser Arbeitgeberleitbild

Mensch sein - Erfolg haben - Zukunft gestalten

Das Vertrauen in unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bildet das Fundament unserer Arbeitgebermarke.

Eine offene Kommunikation, in der Feedback erwünscht ist und unterschiedliche Meinungen erlaubt sind, steht für uns an erster Stelle. Wir beziehen unser Team mit ein und hören immer wieder in Mitarbeiterbefragungen und Workshops nach, wie es die Arbeit bei ISOTEC wahrnimmt und wo es Handlungsbedarf sieht.

Mensch und Erfolg stehen bei uns nicht im Widerspruch. Ganz im Gegenteil – bei uns kann man Mensch sein, Erfolg haben und Zukunft gestalten. Was meinen wir damit?

Mensch sein in der ISOTEC-Familie

Jedes Individuum in seiner jeweiligen Lebenssituation ist uns wichtig. Unser Miteinander ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und Fürsorge. Im Handeln sind wir zuverlässig – in der Kommunikation offen und aufgeschlossen.

Erfolg haben in der ISOTEC-Familie

Gemeinsam arbeiten wir am Erfolg von ISOTEC / der Gemeinschaft und jedem Einzelnen. Diese Leistung erfüllt uns mit Stolz.

Zukunft gestalten in der ISOTEC-Familie

Unser Mensch sein und unser Erfolg bieten jedem Sicherheit, Perspektive und Zukunft. Wir nutzen dabei das Potential eines jeden Individuums.